Coordinator Marketing und Sales Pharma (m/w)

MEDIAL Personalmanagement GmbH

Personalarbeit

Coordinator Marketing & Sales Pharma (m/w) MEDIAL Personalmanagement GmbH München Projektkoordination; Einarbeitung neuer Mitarbeiter; Reisebuchungen; Präsentations Vorbereitung; Organisation von internen Veranstaltungen und ggf. Protokollführung; Vorbereitung von Dokumenten für die interne und externe Verwendung.

Ihr Partner Fr Zeitarbeit Und Personalvermittlung Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Ist Bereits Seit 1994 Fr Namhafte Unternehmen Der Kompetente Ansprechpartner Rund Um Die Themen Arbeitnehmerberlasssung Und Personalvermittlung Im Kaufmnnischen Medizinischen Und Naturwissenschaftlichen Bereich Ist Seit über 20 Jahren Als Spezialist Für Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Deutschlandweit Erfolgreich Tätig Mit Unseren Langjährigen Kundenkontakten Sind Wir Ihr Idealer Ansprechpartner Für Eine Erfolgreiche Berufliche Zukunft Für Einen Unserer Internationalen Kunden Im Bereich Der Pharmaindustrie Mit Sitz Im Münchener Nord/osten Suchen Wir Ab Sofort Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Eine/n Coordinator Marketing & Sales Pharma (m/w) Vollzeit (unbefristet Equal Pay) Ihre Aufgaben Projektkoordination Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Reisebuchungen Präsentations Vorbereitung Organisation Von Internen Veranstaltungen Und Ggf Protokollführung Vorbereitung Von Dokumenten Für Die Interne Und Externe Verwendung Schnittstelle Zwischen Regional Business Manager Und Anderen Fachabteilungen Organisation Aller Für Die Angebotserstellung Notwendigen Informationen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Betreuung Von Kundenanfragen Budgetkontrolle Prozessüberwachung Klassische Assistentenaufgaben Ihr Profil Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Weiterbildung Im Bereich Marketing Berufserfahrung In Einem Pharmazeutischen Unternehmen Gutes Verständnis Von Kunden- Marktentwicklungen Sehr Gute Deutsch- Und Englische Sprachkenntnisse Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sowie Selbstständige Arbeitsweise Kreativität Organisationstalent Und Eine Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Freundliches Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Equal Pay Des Kunden Betriebliche Altersvorsorge Langfristige Einsätze Fhlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Online Gmbh Frau Bianca Knig Zweibrckenstrae 2 80331 Mnchen 089/211077-0 Bewerber@de Coordinator Marketing & Sales Pharma (m/w) Projektkoordination Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Reisebuchungen Präsentations Vorbereitung Organisation Von Internen Veranstaltungen Und Ggf Protokollführung Vorbereitung Von Dokumenten Für Die Interne Und Externe Verwendung München

Coordinator Marketing und Sales Pharma (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Senior Specialist Drug Safety (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Junior Product Manager (m/w)

Sachbearbeitung Ausbildung (m/w/d) in Teilzeit
   Förde Sparkasse (Kiel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Ingelfingen)